Schöner Draussen in Paderborn

auf der PaderBau 2019

Erfolgreicher Start in Paderborn

Auf der PaderBau Messe startet Schöner Draussen mit seiner Niederlassung Paderborn / Ostwestfalen-Lippe in die Saison.

Das gelungene Messestandkonzept überzeugte die Besucher. Nicht nur die hohe Qualität der Produkte und des gesamten Messestandes fanden großen Anklang, auch die stimmige Gesamtgestaltung begeisterte das Publikum. 

Mehr zu diesem Thema finden Sie auf der Seite
>> Messe-News oder auf unserer Facebook Seite.

Gelungenes Standkonzept

Der Qualitätsanspruch, den wir an unsere Produkte haben, war die Grundlage für das Konzept unseres Messestandes. Die positive Resonanz und das große Interesse an unseren Ausstellungsstücken bestätigen dies. 

Blickfang war das Terrassendach mit den Ganzglasschiebeelementen und dem Cumaro Holzdielen. An dem Messemodell konnten die Besucher die unterschiedlichen Eindeckungen, Applikationen und Sichtschutzelemente begutachten.

Mehr zu diesem Thema finden Sie auch unserer Facebook Seite.